Home

Siegfried W. Kartmann

 
  • Industriekaufmann. Praktiker.
  • 7 Jahre Vertriebsspezialist IBM Deutschland
  • 7 Jahre Trainer an der Akademie für Führungskräfte, Bad Harzburg
  • Autor des Erfolgsbuches „Aktiv zuhören – clever fragen!“
  • Selbstständig seit 1989. Trainer, Berater, persönlicher Coach
  • Keynote Speaker bei vielen Firmenveranstaltungen
Spezialität: Vermittlung der Zuhörtechnik SPIEGELN.   Vision: Menschen in Führung und Verkauf kennen und können SPIEGELN   Motto:"SPIEGELN IST DIE PERFEKTION DES ZUHÖRENS."  

Siegfried W. Kartmann ist Deutschlands ZuhörTrainer Nr. 1.



Das Seminarzentrum

 
Ich lade Sie nach Bad Harzburg ein! Erfolgreiche Unternehmen suchen effektive, langfristig wirkende Seminare, die Ihren Mitarbeitern im Außendienst (und im Innendienst!) verkäuferisches Können und Techniken der Eigenmotivation vermitteln.

Das Kartmann-Training wird von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen nicht vergessen, auch nach Jahren nicht, weil die Methoden (wichtiges Beispiel: Zuhör-Technik!) dauerhaft angewandt werden.

Sie können alles wissen und das beste Produkt haben, wenn Sie nicht persönlich überzeugen können, sind Sie chancenlos. Der entscheidende Erfolgsfaktor ist die persönliche Kompetenz. Dazu biete ich Ihnen meine Hilfe an. Erstklassige Referenzen. Ich verbürge mich persönlich für Qualität und Effizienz.
Seminarzentrum

Siegfried W. Kartmann

Training · Einzelberatung
Konflikt-Moderation

Exklusives Training von Zuhör-Techniken

Modernes Seminarzentrum



Sachsenbergstraße 27
38667 Bad Harzburg

Tel.: (05322) 44 04
Fax: (05322) 5 36 76
E-Mail: kartmann@iworld.de